Startseite | Impressum

Tunesien Reisen, Hotels + Ferienwohnungen

Mit seinen mehr als 300 Sonnentagen im Jahr und 1300 Kilometern Küste am kristallblauen Meer, bietet Tunesien traumhafte Bedingungen für Ferien und Reisen. Tunesien ist eine reizvolle Mischung zwischen arabischer und europäischer Kultur. Man kann auf Ausflügen beeindruckende Paläste, wunderschöne Moscheen, interessante Museen und faszinierende Ruinen besichtigen. Darüber hinaus sind die Altstädte, die Medinas, sehr sehenswert.

Tunesien-Reisen

Last Minute Pauschalreisen Frühbucher
HolidayCheck

HolidayCheck

HolidayCheck

Gesundheits- & Wellnessreisen

Flexibel buchen & individuell genießen. (für Kurzinfos fahren Sie mit der Mouse einfach über den Link)

Ferien- und Reiseziele Strand

Reiseziele Wüste

Tunesien entdecken

Einreisebestimmungen

Bürger der Schweiz brauchen für die individuelle Einreise einen noch sechs Monate gültigen Reisepass. Für Touristen, die Tunesien im Rahmen eines Pauschalarrangements besuchen, reicht die gültige Identitätskarte. Das Gleiche gilt für Bürger der europäischen Union. Individualreisende benötigen einen noch mindestens sechs Monate gültigen Reisepass, während Pauschaltouristen ein noch mindestens sechs Monate gültiger Personalausweis ausreicht. Ein Visum ist für einen Aufenthalt von bis zu drei Monaten nicht erforderlich.

Impfschutz

Es wird empfohlen, gegen Tetanus, Diphtherie, Polio und Hepatitis A geimpft zu sein. Bei längeren Aufenthalten, besonders in weniger touristischen Gebieten sollten sich auch eine Hepatitis B, (ev. auch Tollwut) und Typhus Impfung vornehmen.

  (C)reisen-weltweit.ch - alle Rechte vorbehalten